Sugarbabe Muffin

Mit dem Sugarbabe Muffin zum Schoko-Schock!

 

Ich mag junge Mädchen, und ich bilde mir ein, dass sie mich auch ein wenig mögen. Oder besser gesagt sie mögen mein Geld sehr, und mich dann irgendwie auch ein bisschen. Das macht mir nichts aus. Ich bin nämlich Realist und weiß, dass es für junge, gutaussehende Frauen etwas Aufregenderes geben kann, als mit einem alten Kerl ins Bett zu gehen. Ich kaufe mir aber ja auch ein Buch, weil ich es gern lesen möchte, unabhängig davon wie alt ich bin. Deshalb bandele ich mit jungen Mädchen an, und bezahle dafür einen Preis. Ist ja nur Geld, also nicht so wichtig. Ich tue den Mädels sogar Gutes damit, denn sie wollen es ja auch.

Letzts Jahr suchte ich wieder einmal auf www.mysugardaddy.eu nach meinem neuen Babe. Ich war bereit ihr alles zu geben, wenn sie bereit dafür wäre, mir alles zu geben. Ich wählte die 25-jährige Coco aus. Dunkle Hautfarbe und ein bezauberndes, frisches Lächeln. Ich konnte nicht widerstehen. Sie gab an in ihrem Profil, dass sie Luxus mag und zu wenig davon hat. Da kann ich helfen, dachte ich. Einziges Problem: sie war ein sugarbabe muffin, denn ihr Bauch war erstaunlich, genauso wie ihre Oberweite. Ein sugarbabe muffin mit Schokogeschmack.

Sugarbabe Muffin

Sugarbabe muffin

Mit dem Sugarbabe Muffin zum Erfolg

Wir telefonierten und trafen uns schon bald zum ersten Mal. Ihr Status als sugarbabe muffin störte mich überhaupt nicht, denn sie war mehr als sexy. Ich liebte es, ihre Brüste zu streicheln. Ihren sugarbabe muffin erkundete ich intensiv und er fühlte sich einfach großartig an. Ich war glücklich mit dieser Frau und versuchte sie ebenfalls glücklich zu machen. Das war zwar kostspielig, aber ich kannte die Spielregeln ja. Sugarbabe muffin war für mich einfach immer da, wenn sie nicht gerade beim Shoppen war. Und sie forderte auch Einiges ein. Sie gab mir wirklich das Gefühl, dass sie in mich verliebt ist, denn sie tat alles, was eine liebende Partnerin tut.

 

Der Sugarbabe Muffin für jeden der Schokolade liebt

Dann folgte die Heirat, sehr schnell wie einige Freunde fanden. Aber ich liebte mein sugarbabe muffin. Sie gab Geld aus tagsüber, in der Nacht gab sie sich mir hin. Das wurde aber langsam weniger, während die Ausgaben konstant hoch waren. Ich merkte, wie sich ihre Prioritäten veränderten. Nun möchte sie sich scheiden lassen und eine mächtige Abfindung kassieren, mein sugarbabe muffin. Da hat sie sich aber geschnitten, denn ich kann mir auch die besseren Anwälte leisten. Sugarbabe muffin wird in Zukunft wieder hauptsächlich Muffins essen, ohne goldene Löffel. Ich dagegen suche schon wieder bei mysugardaddy.eu nach dem nächsten Mädchen. Diesmal aber kein sugarbabe muffin, aber vielleicht ein sugarbabe apfelstrudel. Ich finde man, muss alles einmal probiert haben.