Sugar Babe gesucht – Sugar Daddy sucht Sugarbabe

Mein Name ist Leopold, ich bin 58 Jahre alt und Geschäftsführer einer großen Marketing Firma. Da ich beruflich viel unterwegs bin, hielt meine Ehe nur bis zum letzten Jahr. Seitdem bin ich wieder allein stehend. Meine Kinder sind erwachsen, mittlerweile beide aus dem Haus.
Mit dieser Anzeige “Sugar Babe gesucht” halte ich Ausschau nach einer jungen Frau, welche ich regelmäßig verwöhnen darf. Wie stelle ich mir meine Traumfrau vor?

Sie sollte zwischen 20 und 30 Jahre alt sein, ein Herz für Tiere und Natur haben und sich nicht daran stören, dass ich mich manchmal wochenlang auf Geschäftsreise befinde.
Ich bevorzuge blond oder brünett, bin aber auch anderen Haarfarben nicht abgeneigt.
Sie sollte schlank und sportlich sein. Ein gepflegtes Äußeres und ein gewisser Geschmack von Mode sollte ebenfalls vorhanden sein.

sugar babe gesucht

Sugar Babe gesucht – Business

Dass ich regelmäßig sehr viel arbeite, davon soll sie natürlich auch etwas haben. Ohne groß ins Detail gehen zu wollen möchte Ich anmerken, dass Ich sehr vermögend bin und dem Sugar Babe meiner Träume gerne jeden materiellen Wunsch erfüllen kann.

Ob sich nun tatsächlich die große Liebe ergeben wird, oder ob es einfach ein interessantes Verhältnis werden wird, was hauptsächlich auf körperlichen Freuden im Gegenzug zu der einen oder anderen Großzügigkeit besteht bleibt abzuwarten. Wer kann so etwas schon genau voraussagen?

Sugar Babe gesucht – auch während meiner Abwesenheit!

Solange ich mich auf Geschäftsreisen befinde, steht es meinem künftigen Sugar Babe ebenfalls frei, sich so lange in meinem großen Haus mit riesigem Garten aufzuhalten.
Das Personal ist anwesend, auf Wunsch wird gekocht oder andere Hausarbeit erledigt.
Es wäre toll, wenn sie sich unter anderem in dieser Zeit mit meinen geliebten 3 Katzen und 2 Hunden beschäftigen würde.

Ich bin ein großer Freund von Kunst und klassischer Musik. Gibt es irgendwo die richtige Frau, welche diese beiden Leidenschaften mit mir teilt? Das würde dem Ganzen natürlich noch die Krone aufsetzen. Gemeinsame Vorlieben verbinden immer und ähnliche Interessen sorgen regelmäßig für den nötigen Gesprächsstoff!
Außerdem bin ich sehr aktiv im Golf- und Tennisspielen und verfüge über einen kleinen Sportplatz in meinem Hinterhof.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann melde Dich sehr gerne bei mir unter folgender Telefonnummer: 0175……. und lass uns sehr gerne einen Termin zum Kennenlernen festlegen! Ich freue mich sehr auf Deine Antwort!
Es ist nicht nur ein Sugar Babe gesucht, welches sich regelmäßig materiell und finanziell von mir umsorgen lässt. Gerne auch die Herzensdame für’s Leben. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt!

Leopold S.